Entwicklung & Unterstützung

Bei Fragen und zur Unterstützung bei der Anwendung wenden Sie sich bitte per Email direkt an mich (Otto Riehl) an die unter Impressum angegebene Adresse.

Bei Fragen und zur Unterstützung bei Programmfragen wenden Sie sich bitte an den Entwickler Diedrich Hesmer,  Haldenstr 24,  D-71083 Herrenberg,  +49-(0)7032-31844
Email:   .

Fernwartung mit TeamViewer

Bei Problemen biete ich Ihnen direkte Unterstützung auf Ihrem PC an. Sofern die "TeamViewer Fernzugriff" Software noch nicht auf Ihrem PC geladen ist, können Sie durch Klick auf den nachfolgenden TeamViewer Button diese auf Ihren PC laden. Ich empfehle den Desktop als Speicherort.
Remote Support mit TeamViewer Fernzugriff
mit TeamViewer

Nach dem Download starten Sie die Software ohne Installation durch Klick auf die "TeamViewerQS.exe" und erhalten folgendes Programm Fenster. TeamViewerQS Nach kurzer Zeit werden die beiden Felder "Ihre Id" und "Kennwort" gefüllt. Diese beiden Daten benötige ich, um von meinem PC auf Ihren PC zugreifen zu können. Aus Gründen der Sicherheit sollten diese nicht zusammen in 1 Email mitgeteilt werden.
  • Ihre Id ist fix und für Ihren PC gültig. Diese teilen Sie mir bitte per Email mit.
  • Das Kennwort wird bei jedem Start neu vergeben und hat nur Gültigkeit für eine Sitzung.
Bitte machen Sie 3 Terminvorschläge für den Support und geben Sie mir Ihre Tel-Nr. Ich werde Sie zum vereinbarten Termin anrufen und Sie teilen mir das dann gültige Kennwort mit.

 
© 2005-2022, Diedrich Hesmer, Herrenberg & Otto Riehl, Kirchlinteln  -  letzte Änderung